Wertbung:

Rocket League: Psyonix arbeitet an einem Xbox One X Enhanced Upgrade.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft und Psyonix haben kürzlich gemeinsam Rocket League im Xbox Game Pass veröffentlicht. Abonnenten können den beliebten Indie-Hit dort fortan kostenlos beziehen und spielen. NUn gibt Psyonix das nächste Xbox exklusive Upgrade bekannt, denn man möchte Xbox One X Spieler ebenfalls ansprechen.

Geplant ist ein Xbox One X Enhanced Upgrade, dass sich intern in Entwicklung befindet. Details hat man dabei jedoch noch nicht genannt, weshalb nicht bekannt ist, welche Verbesserungen mit dem Update Einzug halten werden.

Mehr Details soll es zu gegebener Zeit geben.

Schon gelesen?
Kirby Star Allies: Dark Meta Knight wird im neuen Trailer vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.