Divinity Original Sin 2: Update bringt Xbox One X Support mit sich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Divinity Original Sin 2 ist bislang nur auf PC und Xbox One erhältlich. Auf Xbox One befindet sich der Titel in der Preview Phase und wird erst am 31 August endgültig für PS4 und Xbox One erscheinen. Vorab möchte man nun aber nochmal ein Update veröffentlichen, dass sich an Besitzer der Xbox One X richtet.

Mit dem Update wird es HDR Support geben. Außerdem soll es eine 4K Auflösung geben – wobei fraglich ist ob diese native sein wird. Der Entwickler weist darauf hin, dass bis zum finalen Spiel möglicherweise noch technische Verbesserungen vorgenommen werden können. Es kann also sein, dass die Auflösung noch nach oben oder unten justiert wird.

Das Update soll am 19 Juli – also den morgigen Donnerstag – erscheinen.