Battlefield 5: Laut DICE zum Start mit acht Multiplayer-Modi. Weitere werden jedoch folgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DICE hat Battlefield 5 angekündigt und wird den Titel im Oktober auf Konsolen und PC veröffentlichen. Bis es soweit ist, gibt es jedoch noch einiges zu enthüllen. Bislang wurde fünf Multiplayer-Modi enthüllt. Wie nun bekannt, werden bis zum Start wohl noch drei weitere Multiplayer-Modi enthüllt, denn zum Start soll es acht Multiplayer-Modi geben.

Die bislang bekannte sind „Conquest“, „Domination“, „Frontlines“, „Team Deathmatch“ und „Breakthrough“.

Battlefield 5 wird am 19 Oktober 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Vorab soll es jedoch noch den ein oder anderen Test geben, weshalb viele Spieler wohl auch die Möglichkeit haben werden, vorab in Battlefield 5 Erfahrungen zu sammeln.