The Elder Scrolls VI: Die Vollproduktion ist noch nicht gestartet. Termin soll intern aber schon festgelegt sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Bethesda haben eine großartige E3 Pressekonferenz abgeliefert und jede Menge neue Projekte für Konsolen und PC Besitzer angekündigt. Darunter auch die langersehnte Bestätigung, dass ein neues Projekt der The Elder Scrolls Reihe erscheint. Angekündigte wurde das ganze mit einem kleinen Teaser – siehe hier:

Im Rahmen eines Interview hat man nun allerdings angekündigt, dass The Elder Scrolls 6 noch in einer frühen Phase befindlich ist. Zwar habe man intern schon einen Releasetermin festgelegt. Allerdings befindet man sich mit den Arbeiten noch in der Konzept und Designphase und hat mit der Vollproduktion noch nicht begonnen.

Da Starfield zuletzt mit dem Hinweis versehen wurde, dass es wohl erst für PS5 / Xbox Next erscheint, könnte dies auch für The Elder Scroll 6 gelten. Beide Spiele sollen auf die Selbe Technik setzen.

Schon gelesen?
Splatoon 2: Octo Expansion – Nintendo erinnert an den nahenden Start mit Veröffentlichungstrailer. Man gibt neue Amiibo bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.