The Division 2: Mikrotransaktionen bestätigt. Endgame soll reglemäßig erweitert werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Ubiosft und Massive Entertainment haben die Entwicklung von The Division 2 schon vor der E3 2018 bestätigt. Im Rahmen der E3 2018 hat man allerdings weitere Details vorgestellt und auch erstes Gameplay zum The Division Nachfolger gezeigt. Vor allem im Engame möchte The Division 2 deutlich zulegen und dies auch nach und nach ausbauen. Man habe eine Menge aus dem Feedback der Spieler gelernt und das Endgame in den Mittelpunkt der Entwicklungsarbeiten gestellt.

Allerdings bestätigt man auch den Einsatz von Mikrotransaktionen. Diese sollen aber lediglich für kosmetische Inhalte erhoben werden. In welcher Form die Items verkauft werden ist nicht bekannt. Somit können auch Lootboxen noch nicht endgültig ausgeschlossen werden.

The Division 2 soll am 15 März 2019 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht werden.


Produkte von Amazon.de