Super Smash Bros Ultimate: Auflösung und Framerate bekannt gegeben. Wii U Adapter für Gamecube Controller funktioniert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo hat Super Smash Bros Ultimate endlich ganz offiziell enthüllt und damit das bislang umfangreichste Super Smash Bros Spiel bekannt gegeben, das jemals erschaffen wurde. Alle Charaktere sollen ein Comeback erhalten und ein paar neue hinzugefügt werden.

Aber auch von der technischen Seite möchte man euch nur das Beste liefern. Im Interview hat Nintendo bestätigt, dass Super Smash Bros. Ultimate sowohl im Docked-Modus, als auch im Handheld-Modus dauerhaft 60 FPS liefert. Im Docked werdet ihr dabei jedoch eine Auflösung von 1080P erreichen, während es im portablen Modus nur 720P gibt.

Darüber hinaus wurde nochmals bestätigt, dass man den Wii U Adapter für GameCube-Controller auch an der Nintendo Switch benutzen kann. Wer diesen noch nicht besitzt wird eine neue Version im Handel finden.

Super Smash Bros Ultimate wird am 7 Dezember 2018 exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht.


Produkte von Amazon.de