Sea of Thieves: Neues Entwickler-Tagebuch berichtet über ein neues Update kommende Woche mit neuen Waffen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft und Rare arbeiten weiterhin an der Verbesserung von Sea of Thieves und lassen die Community immer wissen was neues bevorsteht. In einem neuen Entwickler-Tagebuch spricht man nun über ein kleineres Update, dass wohl schon nächste Woche erscheinen soll.

Mit dem Update sollen einige Waffen und weitere Gegenstände mit Skelett Skin in das Spiel integriert werden. Darüber hinaus möchte man auch schauen, ob man Legendäre Empfehlungen wiederholbar gestalten kann, so dass man diese mit verschiedenen Crews wiederholen kann.

Weitere Anpassungen sollen sich mit dem Clipping der Haare, der Genauigkeit der Skelettwaffen und dem Schlagenengift befassen.