Nintendo Treehouse Live – Knapp eine halbe Stunde Gameplay aus Octopath Traveler.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix werden exklusiv für die Nintendo Switch Hybriden Konsole kommenden Juli das Rollenspiel Octopath Traveler veröffentlichen. In einer Nintendo Treehouse Liveübertragung hat man nun nochmals einen ausführlichen Blick auf das kommende Rollenspiel geworfen:

Erscheinen wird Octopath Traveler am 13 Juli in Eruopa für Nintendo Switch und kann hier vorbestellt werden:

Schon gelesen?
Metroid Prime 4: Nintendo nennt gründe für Verzicht auf der E3 2018. Vorbestellbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.