Just Cause 4: Verschenktes Potential! Es wird erneut keine Mehrspieler-Komponente geben…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Im Rahmender diesjährigen E3 2018 hat Square Enix Just Cause 4 offiziell enthüllt. Publisher Square Enix und die Avalanche Studios arbeiten an einem komplett neuen Titel, der viele Gameplay-Details verändern soll. Allerdings kommt man auch in diesem Teil einen langen Wunsch der Fans nicht nach…

Fans der Just Cause Reihe wünschen sich schon Ewigkeiten einen offiziellen Multiplayer-Part in Just Cause. Bislang haben die Entwickler diese Aufgabe an Modder abgegeben, dabei zwar offizielle Unterstützung angeboten, allerdings gab es den Multiplayer so nur auf PC.

Wie nun bekannt wurde wird sich dieses Vorgehen auch mit Teil 4 nicht verändern. Auch Just Cause 4 soll kein Multiplayer-Mod mitbringen. Das bestätigte Creative Director Francesco Antolini nun in einem Interview

Just Cause 4 wird am 4 Dezember 2018 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht.