Fifa 19: The Journey – die Geschichte mit Alex Hunter soll in Fifa 19 beendet werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Electronic Arts hat angekündigt, dass Fifa 19 das Ende von „The Journey – die geschichte um Alex Hunter“ einleiten soll. So soll mit dem neuen Fifa das Ende der Geschichte um Alex Hunter eingeleitet werden. Laut der Entwickler hatte man The Journey von Anfang an als Trilogy geplant.

Allerdings sei dieser Modus sehr erfolgreich, weshalb man durchaus Überlegungen für neue Ansätze mit Fifa 20 finden möchte. Wie The Journey also mit dem nächsten Fifa Ableger weiter geht wird spannend!

Zunächst dürft ihr aber mit dem Release am 28 September 2018 die Geschichte rund um Alex Hunter zu Ende bringen. Fifa 19 erscheint für PC, Xbox One und PS4 – die Switch Version hat The Journey nicht als Modus erhalten.