Cyberpunk 2077: In Cyberpunk 2077 gibt es fliegende Autos – wird man die Steuern können?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

In Cyberpunk 2077 werdet ihr Autos stehlen können um mit diesen Autos durch die Stadt zu fahren und damit allerhand unsinn anzustellen. In Cyberpunk 2077 wird es allerdings auch fliegende Autos geben – wird es also auch möglich sein die fliegenden Autos zu steuern?

Level Design Max Pears hat zu dem Thema Stellung bezogen und teilt leider mit, dass fliegende Autos nicht von dem Spieler gesteuert werden können. Diese sollen lediglich in Missionen und „wichtigen Dingen“ zur Verwendung kommen. Hauptsächlich wird der Spieler zu Fuß, im Auto oder auf dem Mottorad unterwegs sein.

Cyberpunk 2077 soll irgendwann für PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden. Ein finales Datum gibt es noch nicht.