Warface: Cryteks Free 2 Play Shooter könnte auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Crytek ist für die Shooterserie Crysis bekannt und hat auf Xbox One den exklusiven Titel „Ryse: Son of Rome“ geschaffen. Mit Warface sind die Mannen auch in den Free 2 Play Markt eingestiegen und feiern schon seit Jahren Erfolge auf dem PC. Wird dieser Erfolg nun genutzt um den Free 2 Play Shooter auch auf Xbox One und PlayStation 4 zu veröffentlichen?

Hinweise ergeben sich aus dem Tawinischen Rating Bord. Dort wurde eine Altereinstufung für PlayStation 4 und Xbox One entdeckt. In der Regel bedeutet dies, dass die Firmen bereits an entsprechenden Konzepten arbeiten.

Da die E3 2018 vor der Tür steht ist die Einstufung doppelt verräterisch. Denn die E3 2018 würde sich wunderbar als Enthüllungsplattform einer PS4 und Xbox One Fassung eignen.