The legend of Zelda: Neues Projekt für NIntendo Switch in Arbeit?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The legend of Zelda war im letzten Jahr das Vorzeige Projekt der Nintendo Switch. Es wäre daher kein Wunder, wenn die Mannen von Nintendo für Nachschub sorgen möchten. Und daran scheint man bereits zu arbeiten!




Stellenausschreibung deutet an, dass an neuem The Legend of Zelda Projekt gearbeitet wird

So sucht Nintendo nach einem Bewerber, der Erfahrungen als „Game Planner“ besitzt. Die Zeldarückführung wird durch die weitere Beschreibung gezogen. Der „Game Planner“ sollte Erfahrung mit Dungeons, Fields, Events, sowie Gegner entwerfen beistzen. Diese sollen anschließend in einem Spiel genutzt werden.

Klingt doch ziemlich nach Zelda Mechaniken!

Das einzige Manko – es wird nicht explizit von der Switch gesprochen. Es könnte also sein, dass es sich nicht um ein Nintendo Switch, sondern Smartphone oder 3DS Projekt handeln.