State of Decay 2: Preview-Embargo gefallen – Spiel soll einige Fehler haben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


State of Decay 2 soll Ende des Monats auf Xbox One und PC veröffentlicht werden. Diverse Magazine hatten die Chance eine Preview Fassung zu State of Decay zu spielen und kritisieren in ihren Berichten, dass noch einige Fehler im Spiel sind.




Undead Labs möchte Fehler beheben

Die Mannen von Undead Labs haben auf die Berichte reagiert und geäußert, dass es sich noch um einen älteren Build handelt. Intern sei man mit dem Build schon weiter und man konzentriert sich bis zum Launch auf die Behebung von Fehlern. Auch die Angesprochenen Fehler habe man bereits im Fokus.
Da es bis zum 22 Mai 2018 ja noch einige Tage sind, dürften die Entwickler noch das ein oder andere Problem in den Griff bekommen. Hoffen wir auf einen möglichst reibungslosen Start von State of Decay 2.