Skull & Bones: Ubisoft möchte den Piratenabenteuer Zeit lassen und rechnet mit einre Veröffentlichung im nächsten Geschäftsjahr.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Neben Sea of Thieves arbeitet auch Ubisoft an einem entsprechenden Piraten-Online-Abenteuer, dass die Thematik etwas ernsthafter angehen soll. Mit einer schnellen Veröffentlichung in diesem Jahr sollten wir allerdings nicht rechnen.

Skull & Bones erst kommendes Jahr?

Geht es nach dem aktuellen Geschäftsbericht, dann wird Skull & Bones noch einiges an Zeit benötigen. Die grobe Planung der Veröffentlichung ist nämlich für das nächstes Geschäftsjahr angegeben. Das startet am 1 April 2019 und endet am 31 März 2020.

Da es sich um eine neue Marke handelt wäre es nicht unwahrscheinlich, wenn Ubisoft sich für eine Veröffentlichung im ersten oder zweiten Quartal des Jahres 2019 oder 2020 entscheidet. Dort werden üblicherweise neue große AAA Titel platziert. Fraglich nur ob die Wahl dabei auf 2019 oder 2020 fällt.

Möglicherweise erfahren wir im Rahmen der E3 2018 im kommenden Monat ja mehr!