No man’s Sky: Multiplayer-Modus bestätigt – Termin bekannt gegeben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Hello Games hat angekündigt No Mans Sky auch für Xbox One veröffentlichen zu wollen. Begleitet wird das Update von einem großen „Next“ Update, dass auch für PC und PlayStation 4 zur Verfügung gestellt werden soll. Nun gibt es Details.




Multiplayer Modus für No Man’s Sky bestätigt

Die Entwickler von Hello Games haben bestätigt, dass das Next Update einen Multiplayer-Modus erhalten wird. Bereits schon 6 Monaten kann man Playtesting im Multiplayer machen und das gesamte Spiel habe sich dadurch zu einer „ganz neuen Erfahrung“ entwickelt. Man ist sich sicher dass dieser Ansatz Spielern gefallen wird.

Dieser ist so aufgebaut, dass ihr mit freunden gemeinsam durch das Universum reisen könnt. Ihr werdet dabei sogar auf andere Spieler treffen. Gemeinsam könnt ihr Unterkünfte, sogar komplexe Kolonienbauen und im Team nutzen.

Auch werdet ihr epische Weltraumschlachten erleben. Dabei könnt ihr als Pirat oder Flügelmann unterwegs sein. Mehr Informationen gibt es hier.

Veröffentlicht wird No Man’s Sky auf Xbox One – sowie das Update für PS4 und PC am 24 Juli.