Microsoft E3 2018 – Für Microsoft und Xbox soll es die bisher größte E3 werden, die jemals veranstaltet wurde.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Die E3 naht und Microsoft macht erneut große Versprechen! Auch in diesem Jahr möchte man Xbox Fans versichern, dass es für das Unternehmen die größe E3 wird, die man bislang veranstaltet hat.




E3 2018 so groß wie nie zuvor

Microsofts Mike Nichols sprach mit den Kollegen von Gamespot über die E3 2018 Pläne. Er erklärte, dass man hart daran Arbeite ein großartiges Briefing abzuliefern und neue Spiele zu liefern. Für Fans soll es ein Erlebnis sein. Es ist die bislang größte E3 und man freue sich auf eine tolle Woche mit Fans aus der Xbox Community.

Schon im Januar kündigte Phil Spencer an, dass die E3 2018 erneut „positive Änderungen“ mit sich bringt. Was das im Detail bedeutet werden wir kommenden Monat erfahren. Microsofts Pressekonferenz wird am 10 Juni 2018 um 22 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt. Folgen kann man über die üblichen Medien wie Mixer, Twitch, YouTube und co!