Werbung:

Gran Turismo 7: Wird der finale Gran Turismo Racer auf dieser E3 angekündigt? Es gibt Gerüchte um Vorbesteller-Boxen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gran Turismo Sport konnte Fans der tradtionsreichen Racing-Simulation Gran Turismo nicht zufriedenstellen. Damit reiht sich Gran Turismo Sport neben zahlreichen anderen „Spinnoff’s“ ein, die neben der umfangreicheren Hauptreihe veröffentlicht wurden.




Gran Turismo 7 auf der E3 2018?

Nun gibt es Gerüchte, dass die Enthüllung von Gran Turismo 7 – also dem nächsten Ableger der Hauptreihe – bevorstehen könnte. Einige Filialen von Gamestop sollen in den Regalen Werbung in Form von Vorbesteller-Boxen zu Gran Turismo 7 ausgestellt haben. Ein Foto auf Imgur zeigt dies.

Da die E3 vor der Tür steht, könnt eine Enthüllung von Gran Turismo 7 im Rahmen dieses Events erfolgen.