God of War: Entwickler erklären Update-Pläne der nächsten Wochen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


God of War ist eingeschlagen und hat alle Spieler überrascht. Das Meisterwerk wird von Santa Monica nun weiter unterstützt und mit Updates beliefert. In einem Statement ging man auf die kommenden Wochen ein.




Foto Modus soll kommen

Ganz groß auf der Agenda steht ein Foto-Modus, mit dem Spieler die wunderschöne Welt von God of War in entsprechenden Bildern festhalten können. Details über den Foto-Modus hat man noch nicht geteilt. Allerdings gibt es da noch einige andere Projekte, wie Beispielsweise größere Bildschirmtexte in Menüs und einem optionalen Controller-Mode für den Rage-Modus.

Bugs werden Untersucht

Neben der Entwicklung von weiteren Funktionen, sind die Entwickler von Santa Monica vor allem mit der Suche nach Fehler beschäftigt. So wird aktuell das Problem untersucht, bei dem sich kein neues Spiel starten lässt, ohne God of War zuvor zu schließen. Es soll zu Fehler bei den Dialogen und dem Fortschritt kommen. Um dies zu vermeiden sollen Spieler God of War schließen, neu starten und dann ein neues Spiel anfangen.