God of War: Entwickler denken doch über New Game Plus-Modus nach.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eigentlich hatten die Entwickler von God of War zum Launch ausgeschlossen, einen New Game Plus Modus in God of War zu platzieren. Allerdings scheint man mittlerweile intern diese Entscheidung zu überdenken.

Immerhin ist God of War nun eine Weile auf dem Markt und die Spieler haben die Inhalte bereits komplett fertig gespielt. Ein New Game Plus Modus würde weitere Inhalte bereit stellen. Bislang kam nur mit dem Foto Modus eine weitere Beschäftigung dazu. Ansonsten wurden vor allem viele kleinere Bugfixes mit Patches veröffentlicht.




God of War sollte möglichst perfekte Spielerfahrung erhalten

Laut Barlog hat man sich während der Hauptentwicklungszeit darauf konzentriert, das God of War eine möglichst perfekte Spielerfahrung erhält. Daher hat man Nebenfeatures wie den Foto-Modus, New Game Plus und mehr zunächst ausgeschlossen.

Da nun aber Zeit für weitere Projekte ist, redet man intern darüber über kurz oder lang einen New Game Plus Modus in God of War zu veröffentlichen. Einen Zeitpunkt konnte man entsprechend noch nicht nennen.