Ghost’n’Guhls Fans aufgepasst. Der Indie verschnitt Fox’n’Forests steht auf PS4, Switch und PC bereit! Xbox Fassung folgt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Capcom hat vor jahrzehten mit der Ghost’N’Ghuls Serie viele Fans gewinnen können. Ein Remake gab es niemals. Fraglich ob solche Konzepte heute noch funktionieren würden! Allerdings gibt es ja Indiestudios. Entwickler Bonus Level Entertainment hat mit Publisher EuroVideo nun eine entsprechende Eigeninterpreation veröffentlicht.

Ghost’n’Ghuls ist ab sofort für PS4, Switch und PC erhältlich und zeigt sich zum Start in einem Trailer. Wir haben den Trailer für euch eingebunden:

Fox’n’Forests wurde im Jahr 2016 mit mehr als 100.000 Euro via Kickstarter finanziert. Nun ist der Titel für PC, PS4, Switch erhältlich. Eine Xbox One Fassung soll „Ende Mai“ folgen.