Werbung:

E3 2018: Wird im Rahmen der E3 2018 die neue Marke von Square Enix und Bulletstorm Entickler „People can Fly“ enthüllt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es gibt wieder interessante Entwicklungen bei den Patenten! Square Enix hat bei dem europäischen Amt eine neue Marke registrieren lassen. Möglicherweise steht nun eine neue Ankündigung auf der E3 2018 bevor!




Bulletstorm Entwickler und Square Enix?

Entdeckt wurde die Marke bei dem „European Union Intellectual Protperty Office – kurz EUIPO, bei dem die Marke „Outriders“ gesichert wurde. Dass die Marke mutmaßlich zuerst in Europa gesichert wurde spricht dafür, dass es sich um die neue Marke der Bulletstorm Entwickler von Poeple Can Fly handeln könnte.

Schon im letzten Jahr wurde bekannt, dass Square Enix und People Can Fly gemeinsam an einem neuen AAA Spiel arbeiten. Details sind leider noch nicht bekannt.