Dragon Age 4: Sind die Arbeiten am nächsten Dragon Age schon weiter fortgeschritten als gedacht?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon Age Inquisition hat auf der aktuellen Generation viele Fans gewinnen können. Große offenen Welten, tiefgründige Story und ein interessantes Kampfsystem haben für ein geniales Rollenspielerlebnis gesorgt.

Manch ein Dragon Age Fan wünscht sich Nachschub und Bioware hat schon längst bestätigt, dass man intern nicht nur an Anthem, sondern mehreren Projekten arbeitet. Auch ein Dragon Age Team soll existieren. Allerdings gab es zuletzt mehr die Vermutung, dass sämtliche Ressourcen in Anthem fliessen.

Dragon Age 4 weit fortgeschritten?

Nun gibt es jedoch Hoffnung, dass auch ein weiterer Dragon Age Ableger nicht so lange auf sich warten lassen könnte. So hat die englische Stimme des Charakter „Cullen“ einen Tweet abgegeben, dass er aktuell an Sprachaufnahmen für eine große Firma beginnend mit dem Buchstaben „B“ arbeitet. Viele lässt das auf Bioware schließen:

Sollten für Dragon Age 4 bereits Sprachaufnahmen laufen, spricht das für eine fortgeschrittene Entwicklung. Wir dürfen gespannt sein!