Wertbung:

Deus Ex: Entwickler betonen in einem zweiten Interview, dass die Marke „nicht tot“ ist und zurückkehren wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Deus Ex Mankind Divided war der letzte Titel der von Eidos Montreal umgesetzt wurde und auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde. Leider ohne den nötigen Erfolg. Nun hört man schon seit Ewigkeiten nichts mehr von der Marke.




Interview bestätigen Ruhepause von Deus Ex

Allerdings konnten wir zuletzt über ein Interview berichten, dass mit Eidos Montreal geführt wurde und eigentlich Shadow of the Tomb Raider als Fokus hatte. Allerdings sagten die Entwickler darin, dass auch die Deus Ex Marke nicht abgeschrieben sei. Die Marke solle eine kreative Ruhepause erhalten.

Das wurde nun ein zweites Mal von Studio-Chef David Anfossi bestätigt. Im Interview mit PCGamesN hat er erneut gesagt. „Deus Ex ist nicht tot. Ich bestätigte dies.“

Schon gelesen?
Moonfall Ultimate: Termin und neuer Trailer.

Es wird also nur eine Frage der Zeit sein, bis Eidos Montreal ein Comeback feiern wird. Allerdings wird dies wohl noch eine längere Zeit dauern, denn ein neuer Teil soll sich noch nicht in Entwicklung befinden.