Destiny 2: Im Rahmen der E3 soll eine große Herbsterweiterung angekündigt werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Activision Blizzard haben enthüllt, dass Bungie im Rahmen der E3 2018 eine umfangreiche Erweiterung für Destiny 2 ankündigen wird. Diese soll im Herbst erscheinen.




Herbsterweiterung mit „besonderem“ Spielmodus?

Im Mittelpunkt der Herbsterweiterung soll ein „neuartiger“ Spielmodus stehen. Glaubt man Activision Blizzard soll dieser Modus Shooter revolutionieren. Im Falle von Destiny 2 soll der Modus das Endgame deutlich erweitern.

Erst kürzlich sollen Community-Mitglieder bei Bungie eingeladen gewesen sein. Sie konnten die Erweiterung Kriegsgeist und Teil der Herbst-Erweiterung spielen. Dabei soll sehr positives Feedback hinterlassen wurden sein.

Während die Kriegsgeist Erweiterung am 8 Mai 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheint, wird die große Herbst Erweiterung im Rahmen der E3 2018 ausführlich vorgestellt.