Call of Duty Black Ops 4: Treyarch teasert erneut Zombie-Modus via Tweet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


call of Duty Black Ops 4 wird in diesem Jahr erscheinen. Obwohl wir diesen Fakt schon kennen, osll die offizielle Enthüllung erst am 17 Mai 2018 um 19 Uhr folgen.




Zombie Modus erst auf E3 2018?

Nicht ganz geklärt ist, wann der Zombie-Modus offiziell enthüllt wird. Zuletzt gab es eine Nachricht, dass im Rahmen der E3 eine umfangreiche Präsentation stattfinden wird. Ob das dann die komplette Enthüllung sein wird oder der Zombie-Mods ebenfalls erstmals im Rahmen der Enthüllungs-Event von Call of Duty Black Ops 4 am 17 Mai 2018 bedacht wird, bleibt unbekannt.

Die Mannen von Treyarch haben allerdings einen Tweet veröffentlicht, in dem man nochmals auf den Zombie-Modus hinweist. Unterstützt wird der Tweet durch eine Grafik auf der merkwürdige Zeichen abgebildet werden und eine Weisheit „Mankind’s Reckoning will be ist Salvation“ zum besten gegeben wird.


Immerhin – das finale Releasedatum ist mit dem 12 Oktober 2018 für PS4, Xbox One und PC bereits genannt.