Call of Duty: Angeblich soll kommendes Jahr Modern Warfare 4, inkl einer Einzelspieler-Kampagne erscheinen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 4 wurde grade erst richtig enthüllt und soll erst am 12 Oktober veröffentlicht werden, da erreichen uns bereits Gerüchte um den 2019 Ableger von Call of Duty. Geht es nach der üblichen Reihenfolge ist dann wieder Entwickler Infinity Ward mit einem neuen Ableger dran. Nun gibt es erste Gerüchte woran die Jungs arbeiten.

Modern Warfare 4 Comeback?

Blogs berichten aktuell davon, dass Modern Warfare 4 kommendes Jahr erscheinen soll. Damit das Projekt gelingt hat man sich einige ehemalige Mitarbeiter von Respawn Entertainment zurück geholt. Respawn Entertainment ist das Titanfall Studio das aus ehemaligen Infinity Ward Mitarbeitern gegründet wurde und zuletzt von EA komplett gekauft wurde. Wohl ein Grund für viele ein Angebot von Activision anzunehmen um dort am nächsten Call of Duty zu arbeiten.

Mehr noch – in den Bericht heisst es, dass eine Einzelspieler-Kampagne zurück kommen soll und natürlich ein umfangreicher Multiplayer-Modus geboten wird.
Bis das allerdings bestätigt wird dürfte mindestens noch ein Jahr ins Land zeihen.