Branchen Insider: Neues Form Software Spiel wird auf der E3 2018 enthüllt. Soll kein exklusives Spiel sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

From Software hat mit einem kurzen Teaser zuletzt den Titel „Shadow Die Twice“ enthüllt. Ein Codename für Bloodborne 2 oder doch ein komplett neues Spiel? Viele Informationen gibt es bislang nicht!




Insider spricht über neues From Software Projekt

Nun hat sich via Twitter aber der Branchen Insider Nibel zu Wort gemeldet und möchte einige Informationen haben. Demnach soll Shadow Die Twice im Rahmen der E3 2018 komplett enthüllt werden. Es soll sich nicht um Bloodborne 2 handeln. Es soll kein exklusives Spiel sein. Es soll nicht das einzige Projekt von From Software sein.


Im rahmen der E3 2018 werden wir wohl schlauer, an was From Software aktuell arbeitet.

Schon gelesen?
Sony verrät worauf sich PlayStation Besitzer während der diesjährigen E3 Pressekonferenz freuen dürfen. Gleich vier Blockbuster – darunter the Last of Us Part II – sollen gezeigt werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.