Battlefield 5: Nun herrscht endlich klarheit! Die Battlefield V Gerüchte waren richtig. Die Enthüllung erfolgt kommende Woche!

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Das neue Battlefield soll kommende Woche enthüllt werden. Mit der Ankündigung der Enthüllung herrscht nun auch endlich Klarheit, welche Gerüchte der Vergangenheit richtig waren.




Battlefield 5 erscheint Ende des Jahres!

Demnach waren die Gerüchte um Battlefield 5 richtig. Ziemlich sicher werden wir daher in den zweiten Weltkrieg geschickt. Battlefield 5 soll Gerüchten zur Folge ein Mix aus Battlefield 1 und Battlefield 4 sein. Wobei man sicher vom Gameplay eher an Battlefield 4 orientiert und lediglich einzelne Elemente aus Battlefield 1 übernimmt. Darunter wohl die Behemoths.

Enthüllung kommende Woche

Ganz sicher können wir jedoch erst in der kommenden Woche sein. Die offizielle Enthüllung soll am 23 Mai in einem Livestream übertragen werden. Auf YouTube steht der Kanal bereits bereit und wir haben ihn für euch eingebunden: