Battlefield 2018: Bisherige „Leaks“ um Battlefield V Fake? neue Gerüchte sagen, dass doch Battlefield Bad Company 3 enthüllt wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sind wir alle einem großen Fake aufgesessen? Zahlreiche Gerüchte um Battlefield V machten in den letzten Wochen die Runde. Nun gibt es kurz vor der Enthüllung des neuen Battlefield neue Gerüchte, die in eine ganz andere Richtung gehen!




Battlefield 2018 tatsächlich Battlefield Bad Company 3?

Diese besagen, dass in diesem Jahr Battlefield Bad Company 3 enthüllt werden wird. Sind die Battlefield V Informationen alle Fake? Das steht nun alles im Raum! Ganz neu ist die Existenz von Bad Comapany 3 nicht. Allerdings hieß es zunächst, dass Bad Company noch einiges an Entwicklung benötigt.
Allerdings soll ein Entwickler von DICE via Twitter die Nachricht veröffentlicht haben „Battlefield 2018 ist BC3“. Kurz darauf wurde seine Account auf Privat gestellt. Wird in diesem Jahr entsprechend doch Battlefield Bad Company 3 enthüllt und veröffentlicht?
Spätestens im Rahmen der E3 werden wir sicherlich alle Details kennen.