Battlefield 1: Erhaltet eine weitere Erweiterung kostenlos zum Download!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield 1 wird langsam aber sicher auf das Abstellgleis wandern, denn in Zukunft dürfen sich Battlefield Freunde auf die Veröffentlichung von Battlefield V freuen. Um nochmal Aufmerksamkeit zu erzeugen bietet Electronic Arts nach und nach die kostenpflichtigen DLC’s zum Gratisdownload an. Mittlerweile kann der zweite DLC kostenlos bezogen werden, der seit September des letzten Jahres veröffentlicht ist.

Gratis gibt es den DLC „In The Name of the Tsar“ für PlayStation 4 und Xbox One. Auf dem PC wird der Gratis Download noch nicht angeboten – wird aber sicherlich noch angepasst. Ladet ihr den DLC herunter kann dieser Dauerhaft gespielt werden – nutzt eure Chance!

Dank der Erweiterung „In the Name of the Tsar“ erhaltet ihr Zugriff auf die russische Armee. Außerdem auf weibliche Charaktere, weitere Karten, Waffen und zusätzliche Operationen und Fahrzeuge.