State of Decay 2: Wird nicht nur im Xbox Store / Windows Store veröffentlicht. Ein Release wird möglicherweise ebenfalls via Steam erfolgen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Microsoft First Party Titel State of Decay 2 soll im Mai für Windows 10 und Xbox One erscheinen. Dachte man bislang jedenfalls! Eine Präsentation von State of Decay legt jedoch nahe, dass auch eine Steamfassung existiert.




State of Decay 2 erscheint via Steam?

Der vermeidliche Microsoft Exklusivtitel wird wohl doch nicht exklusiv für Microsoft’s Plattformen erscheinen. Während eins Livestreams kam es zu einem technischen Problem. Der übliche Anmeldefehler von Steam poppte auf. Das bedeutet, dass auf jeden Fall eine Steam Fassung von State of Decay 2 existiert. Fraglich nur ob diese zum Launch oder später veröffentlicht wird.

Seitens Microsoft gibt es dazu bislang keine Stellungnahme. Jedoch hat Microsoft gezeigt, dass man in der Vergangenheit nicht abgeneigt war, exklusive Spiele für Steam freizugeben.