State of Decay 2: Eigene Collector’s Edition für europäischen Markt bestätigt. Bringt eine Besonderheit mit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Microsoft haben bekannt gegeben, dass auch in Europa eine Collectors Edition zu State of Decay 2 veröffentlicht werden soll. Im Gegensatzu zum US Pendant wird diese aber rund 25€ teurer sein.




State of Decay Collectors Edition mit Spiel

So gibt Microsoft bekannt, dass die europäische Ausgabe von State of Decay 2 mit Vollversion ausgeliefert wird. Zahlreiche SPieler hatten sich über die US Variante beschwert, da diese zum Preis von 70 US Dollar kein Spiel enthalten hat.

Die Europäische Fassung der State of Decay 2 Collectors Edition soll neben den Inhalten der US Edition auch das Hautspiel von State of Decay 2 mitbringen und zum Preis von 89,99 Euro angeboten werden.

Sobald die Vorbestellung möglich wird, melden wir uns bei euch!