Pokemon: Insider behauptet Switch Fassung erscheint noch 2018.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dürfen wir uns noch in diesem Jahr auf die Veröffentlichung des Pokemon Spiels für Nintendo Switch freuen? Es gibt Gerüchte!




Pokemon für Nintendo Switch Release im Jahr 2018?

Industrie-Insider Pixelpar hat sich in der Vergangenheit bereits einen Namen gemacht. Mehrfach hat er schon Details zu Spielen veröffentlicht, die weit vor der offiziellen Ankündigung, richtig vorhergesagt wurden.


Nun hat Pixelpar eine gute Nachricht für Pokemon Fans. Er möchte die Information besitzen, dass Pokemon noch in diesem Jahr erscheinen wird. Nintendo ist mit den Arbeiten sogar schon recht weit und soll bereits seit Februar an den Lokalisierungsarbeiten sitzen. Die vollständige Enthüllung, inkl finalen Termin soll es auf der E3 im Juni geben.