Wertbung:

Nintendo Switch: Update 5.0.2 veröffentlicht. Changelog steht bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Zur Nintendo Switch wurde ein neues Firmware Update auf Version 5.0.2 veröffentlicht. Wie so oft handelt es sich jedoch um ein kleines Stabilitäts-Update. Neue Funktionen gibt es nicht.




Nintendo Switch Firmware 5.0.2 Changelog

So besitzt der Changelog lediglich drei posten. So wird von allgemeinen Systemstabilitäts-Updates und Verbesserungen gesprochen. Ein konkretes Problem mit Benutzersymbolen für empfohlene Freund wurde behoben und ein Fehler mit der Bewegungssteuerung wurde korrigiert.

  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung, einschließlich:
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Bewegungssteuerelemente beim Spielen von Spielen, die diese Funktion verwenden, nicht korrekt reagierten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzersymbole für empfohlene Freunde nicht korrekt angezeigt wurden
Schon gelesen?
Shadow of the Tomb Raider – Neuer Gameplay-Trailer zeigt gefährliche Sprünge.