Nintendo Switch: Update 5.0.2 veröffentlicht. Changelog steht bereit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Zur Nintendo Switch wurde ein neues Firmware Update auf Version 5.0.2 veröffentlicht. Wie so oft handelt es sich jedoch um ein kleines Stabilitäts-Update. Neue Funktionen gibt es nicht.




Nintendo Switch Firmware 5.0.2 Changelog

So besitzt der Changelog lediglich drei posten. So wird von allgemeinen Systemstabilitäts-Updates und Verbesserungen gesprochen. Ein konkretes Problem mit Benutzersymbolen für empfohlene Freund wurde behoben und ein Fehler mit der Bewegungssteuerung wurde korrigiert.

  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität zur Verbesserung der Benutzererfahrung, einschließlich:
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Bewegungssteuerelemente beim Spielen von Spielen, die diese Funktion verwenden, nicht korrekt reagierten
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Benutzersymbole für empfohlene Freunde nicht korrekt angezeigt wurden
Schon gelesen?
Microsoft First Party offensive: Branchen-Veteran Darrel Gallagher arbeitet nun im Xbox Team! Endlich mehr große Spiele für Xbox Konsolen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.