Minecraft: Switch Spieler können künftig Gamerscore sammeln. Xbox Live Achievement System soll auf Switch unterstützt werden!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Die Nintendo Switch bietet bislang kein eigenständiges Achievement-System, weshalb Microsoft Switch Spielern nun eine andere Lösung präsentieren wird. Das Xbox Live Achievement System soll auf Nintendo Switch in Minecraft eingebunden werden.




Logt euch über Switch in Xbox Live ein

So wird man in Minecraft auf Nintendo Switch ein Login System schaffen, mit dem sich Switch Spieler in Minecraft künftig in ihren Xbox Live Account einloggen können. Über die Schnittstelle soll es dann möglich sein, bis zu 1750 Gamescore zu sammeln.
Wann das Update veröffentlicht wird, steht allerdings noch nicht fest.

Schon gelesen?
Hyrule Warriors: Definitive Edition – Neuer Charakter Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.