Marvels Spider-Man PS4: Viel Story versprochen! Das Skript soll mehrere Tausend Seiten lang sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Insomniac werkelt weiterhin für Sony an dem PlayStation 4 exklusiven Open World Marvel’s Spieder-Man. Den Kollegen von GameInformer hat man nun verraten, dass man ein umfangreiches Script zur Umsetzung von Marvels Spider-Man PS4 genutzt hat.




Marvels Spider-Man bietet umfangreiche Geschichte

Insomniac möchte mit Marvels Spider-Man auf PlayStation 4 eine tiefgründige Geschichte erzählen. Abseits des Heldenlebens, soll der Spieler in die Geschichte von Peter Parker eintauchen.

Darüber hinaus soll das Script sehr viele Einzeiler beinhalten, die während kleinen Fraktionskriegen zum besten gegeben werden und ein wenig Hintergründe über die Welt von Spider-Man liefern.

Insgesamt soll das Script von Spider-Man auf etwa 3300 Seiten angewachsen sein. Erleben dürfen wir Marvels Spider-Man exklusiv auf PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro am 7 September 2018.