Kingdom Come Deliverance: Das zunächst für PS4 angekündigte Update 1.4.3 wird kurz Zeit verschoben und nun gleichzeitig für alle Plattformen veröffentlicht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Entwickler hinter Kingdom Come Deliverance sind weiterhin bemüht, aus dem großen Rollenspiel ein Fehlerfreies, optimiertes Erlebnis zu schaffen. Man gönnt sich wenig Freizeit und steckt viel Herzblut in den weiteren Support.




Kingdom Come Deliverance 1.4.3 Update verschiebt sich

Erst vor wenigen Tagen hatte Jan Rucker vom Kingdom Come Deliverance Team bei Warhorse bekannt gegeben, dass sich ein neuer PlayStation 4 Patch in Zertifizierung befindet. Ein Release wurde für diese Woche in Aussicht gestellt. Wir berichteten auf unserem PlayStation 4 Blog.


Leider scheint es zu Problemen gekommen zu sein. Die Zertifizierung wurde neu in Auftrag gegeben, weshalb sich die Veröffentlichung um eine weitere Woche verschiebt. Dafür wird Patch 1.4.3 allerdings auf Xbox One, PC und PlayStation 4 gleichzeitig veröffentlicht.