God of War: Video zeigt Prototypen von 2015 – außerdem zeigt Cory Barlog – Game Director God of War – ein Reaktionsvideo auf die fantastischen Wertungen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


God of War ist im Handel erhältlich und erfreut nun auch alle Spieler. Das Feedback ist mehr als positiv, womit die PlayStation 4 einen weiteren Hit besitzt.




Ein langer Weg über 5 Jahre

Allerdings hat God of War einen langen Weg hinter sich. 5 Jahre soll die Entwicklungszeit in Anspruch genommen haben. Die Entwickler haben im Rahmen eines Streams einen Prototypen aus dem Jahr 2015 gezeigt. Schaut hier:

Darüber hinaus hat sich Game Director Cory Barlog gefilmt, als er erstmals Metacritic aufgerufen hat um zu schauen, wie der Wertungsschnitt des neuen God of War ausfällt. Dabei berühren ihn die positiven Wertungen so sehr, dass er sogar anfängt zu weinen.