Wertbung:

Gibt es weitere God of War Teile von Game Director Cory Barlog nach den großartigen Wertungen der Presse? Anscheinend nein – Barlog möchte lieber eigene Marken umsetzen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Die erfolgreiche God of War Reihe wurde von Cory Barlog auf den Kopf gestellt und wird in der kommenden Woche veröffentlicht. Medien durften schon deutlich früher ran und ihr Review zu God of War veröffentlichen. Glaubt man den Medien, haben wir es mit einem echten Meisterwerk zu tun.




Weitere God of War Titel von Barlog?

Entsprechend wäre es doch naheliegend, dass Cory Barlog weitere God of War Titel umsetzt? Allerdings scheint das nicht der Plan des Game-Directors zu sein. So hat Cory Barlog das Reboot von Tomb Raider umgesetzt und auch God of War ein neues Setting verpasst. Auf kurz oder lang würde Barlog daher gerne mal eine eigene Marke umsetzen. Das soll dann zu 100 Prozent aus seiner eigenen Vision entstehen. Allerdings merkt Barlog an, dass er dafür erst noch die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment überzeugen muss.

Schon gelesen?
Spyro Reignited Trilogy: PC und Switch Umsetzung erstmals entdeckt – Neue Videos.

Details gab er daher noch nicht bekannt. Zunächst wird am 20 April auch erst einmal God of War exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.