Fortnite Battle Royale: Spieler wünschen sich neue Map, im Interview gehen Entwickler auf diesen Vorschlag ein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


PlayerUnknown’s Battlegrounds gehört neben Fortnite Battle Royale zu den verbreitesten Spielen im Battle Royal Sektor. Design Lead Eric Williamson sprach nun mit IGN über Fortnite Battle Royale.




Est einmal keine neue Map in Fortnite Battle Royale

Spieler wünschen sich in Fortnite Battle Royale weitere Maps, die man nach belieben auswählen kann. Wie das funktionieren kann, zeigt aktuell PUBG. Dort ist mit Miramar bereits eine zweite Map veröffentlicht und zwei weitere werden in Aussicht gestellt.

Williamson macht allerdings keine große Hoffnung, dass in naher Zukunft eine neue Map erscheint. Lediglich diverse Anpassungen im Rahmen von Events sind geplant.

Ob Fortnite Battle Royale jemals eine neue Map erhalten wird steht daher in den Sternen.