BlazBlue Cross Tag Battle: Neues Video stellt das dritte Charkter-Pack vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Entwickler von DragonBall FighterZ haben noch weitere grandiose Prügler entwickelt, die aufgrund der fehlenden großen IP allerdings nur unter Beat’em’Up anhängern Rang und Namen besitzen. BlazBlue Cross Tag Battle gehört dazu und soll nun ein drittes Charakter-Paket erhalten.




BlazBlue Cross Tag Battle Drittes Charakter-Paket

Das dritte Charakter-Paket wird nun in einem frischen Trailer vorgestellt. Wir haben das Video hier für euch eingebunden:

Das dritte Charakter Paket soll rund 5 Dollar kosten und soll drei neue Charaktere in das Spiel bringen. Mit dabei sind Hakumen aus „BlazBlue“, Naoto Shirogane aus „Persona 4 Arena“ und Vatista aus „Under Night In-Birth“. Optional kann man sich den kompletten Seaosnpass für 20 Dollar kaufen und vorherige Charakter Packs zusätzlich herunterladen.