Yakuza 6: Sega hatte Demo entfernt, da man diese zur Vollversion verwandeln kann. Nun soll die Demo zurückkehren.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega hatte vor einigen Tagen mit einem ziemlich bösen Fehler zu kämpfen. Man wollte Nutzern die Möglichkeit geben Yakuza 6 vor Veröffentlichung zu testen. Die fanden jedoch einen Trick, wie man die Demo mehr oder weniger zu einer Vollversion verwandeln konnte. Plötzlich stand die ganze Welt offen!




Yakuza 6 Lizenzen wurden entzogen

Sega hatte keine andere Wahl als Nutzern die Demo-Lizenz von Yakuza 6 zu entfernen. Das hat man getan und die Demo offline genommen. Allerdings möchte man es bei diesem Zustand wohl nicht belassen und hat nun angekündigt, dass die Demo erneut veröffentlicht wird.

Yakuza 6 Demo bald wieder im Store

In einem Tweet informiert Sega darüber, dass die Demo im Verlauf der Woche wieder im PlayStation Store veröffentlicht wird.


Der volle Release von Yakuza 6 wird am 18 März 2018 für PlayStation 4 stattfinden.