Wow! Die Xbox Games with Gold für April 2018 sind bekannt und es gibt richtig gute Games!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft hat die Games with Gold Titel für den April 2018 bekannt gegeben und richtig gute Games enthüllt. Im April dürfen wir uns wirklich mal über ein fettes Line-Up freuen!

Tipp: Sichert euch heute Games with Gold zum Schnäppchenpreis von 34,85€




Games with Gold April 2018

So dürft ihr euch im April 2018 gleich über zwei ehemalige Vollpreis-Spiele freuen. Zum einen hätten wir da den Top Titel Assassins Creed Syndicate, der ab dem 16 April kostenlos im Games with Gold Programm dabei ist.

Der Zweite Titel für Xbox One ist der hoch gelobte Rätsel-Klassiker „The Witness“ der vom 1 April bis 30 April im Games with Gold Programm dabei ist. Aber auch das Xbox 360 Programm lässt sich mit Dead Space 2 als kostenloses Spiel mehr als sehen. Natürlich Abwärtskompatibel für Xbox One.

Games with Gold April 2018 Liste

  • The Witness – 1. bis 31. April auf Xbox One verfügbar
  • Assassins Creed Syndicate – 16. April bis 15. Mai auf Xbox One verfügbar
  • Cars 2 – 1. bis 15. April auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar
  • Dead Space 2 – 16. bis 30. April auf Xbox 360 und Xbox One verfügbar

Games with Gold im April 2018 Trailer