The Crew 2: Hübsch! Neues Video stellt Harley Davidson Iron 88e vor. Beta Anmeldungen noch möglich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Ubisoft werkeln weiterhin eifrig an der Fertigstellung von The Crew 2. Nach einer unbestimmten Verschiebung hatte man zuletzt angekündigt, dass The Crew nun im Juni erscheinen soll. In einem frischen Video stellt man nun die Harley Davidson Iron 883 vor.

The Crew 2: Harley Davidson im Trailer

Von offizieller Seite heisst es: „Die Harley Davidson Iron 883 ist alles, nur keine Fashionista und ganz sicher nicht konventionell. Der finstere Look und die Lackierungen passen in die finstersten Straßen. Sie offeriert einen niedrigen Sitz und einen Drag-Strip-Lenker, der perfekt mit der nach vorn geneigten Gabel harmoniert und vermittelt die perfekte Old-school-Nostalgie“.
Den Trailer haben wir hier für euch eingebunden.

The Crew 2 erscheint im Juni

The Crew 2 wird am 29 Juni 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Aktuell könnt ihr euch noch für die Beta von The Crew 2 anmelden und so den Open World Racer vorab testen.