Super Bomberman R: Nach Gerüchten um PS4 und Xbox One Version gibt es nun eine Bestätigung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Bomberman Fans die PlayStation und Xbox Konsolen besitzen dürfen sich freuen. Der beliebte Titel wird mit dem aktuellen Switch Ableger nun auch für die beiden großen Konsolen portiert. Damit werden Gerüchte bestätigt. Auch ein Releasedatum ist bekannt.

Super Bomberman R erscheint auf Xbox One – PS4 bestätigung steht aus.

Die Bestätigung gab es seitens Microsoft. Dort hat man angefangen Super Bomber Man R für Xbox One zu listen. Auch einen Preis und einen Termin nennt man bereits. Auf Xbox One wird Super Bomberman R von Konami am 14 Juni erscheinen. Der Preis beträgt 39,99 Euro.

Die Daten der PlayStation 4 Version werden wohl die selben sein. Eine offizielle Bestätigung steht auf PlayStation 4 allerdings noch aus.

Solltet ihr mehr über den aktuellsten Ableger der Bomberman Reihe erfahren wollen, findet ihr Details im Launch Trailer der Switch Fassung: