Spider-Man PS4: Gerüchte besagen, dass in den kommenden Tagen/Wochen das Releasedatum enthüllt werden soll.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Glaubt man aktuellen Gerüchten, dann ist Spider-Man für die PlayStation 4 auf einem guten Weg. Gerüchte besagen dass im Frühjahr eine große Informationswelle zu Insomniacs Spider-Man für die PlayStation 4 auf uns wartet.




Spider-Man PS4 Releasedatum im Frühjahr?

Die Gerüchte, dass im Frühjahr etwas auf uns wartet stammen von Marvel selbst. Creative Director Bill Rosemann hat via Twitter einen vermeidlichen Hinweis gegeben. Siehe Tweet:


Da werder Zeit noch irgendetwas anderes aus dem Tweet hervorgeht, werden wir uns bis zur Enthüllung gedulden müssen. Denkbar dürfte aber ein neues Trailer, möglicherweise mit Releasedatum sein. Immerhin soll Spider-Man zu den PS4 Titeln gehören, die im ersten Halbjahr 2018 erscheinen sollen.