Sonic auf den Spuren von Mario Kart? Gerüchten zur Folge soll der neue Sonic Racing Titel „Super Sonic Racing“ heißen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega möchte seinen blauen Igel in ein neues Racingspiel entsenden. Ganz offiziell ist das zwar noch nicht angekündigt, ein Teaser Video hat aber zumindest schon mal die Gerüchte mehr oder weniger bestätigt, die vorab die Runde gemacht haben. Die besagten, dass ein Sonic Racer in der Mache ist.




Super Sonic Racing als Name?

Das neue Sonic Racing soll Gerüchten zur Folge nur im Sonic Universum angesiedelt sein. Entsprechende würde der Name gut passen, der aktuell im Umlauf ist. Die Gerüchte besagen, dass Sonic’s neuer Racer auf den Namen „Super Sonic Racing“ hört. Siehe Tweet:


Allerdings wird aktuell kräftig Diskutiert ob es sich nicht wieder um einen Face handelt.
Das offizielle Teaser Video könnt ihr hier nochmals sehen.