Releasedatum von Jurassic World Evolution geleaked? Kleines Event soll darüber informiert haben. Foto via Tweet geteilt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Jurassic World Evolution wurde vor einigen Monaten angekündigt und hat viele Spieler erfreut. Jurassic Park in Videospielform? Nach dem ausbleiben von Dinocrisis eine große Hoffnung für Spieler, die endlich wieder in ein Actiongame mit Dinos eintauchen möchten. Doch wann?




Jurassic World Evolution Releasetermin im Juni?

Aktuell macht ein Tweet die Runde, dass den Rahmen eines kleinen Events zu zeigen scheint. Ob es echt ist kann man nicht genau sagen. Es zeigt aber das Logo von Jurassic World Evolution mit dem Vermerk, dass der Release am 12 Juni erfolgen soll.


Frontier Developments hat sich dazu bislang noch nicht geäußert, weshalb wir abwarten müssen ob es sich um ein Fake handelt.