Wertbung:

Rainbow Six Siege: Operation Chimera und Season 3 sorgen für Spielerrekord im Taktik Shooter.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow Six Siege: Operation Chimera und Season 3 sorgen für Spielerrekord im Taktik Shooter.

Ubisoft’s Taktik Shooter scheint aufgrund der neuen Inhalte wieder einmal mehr Spieler zu erreichen. Denn vor wenigen Tagen wurde das Event Operation Chimera gestartet. Gleichzeitig startete man die mittlerweile dritte Season in Rainbow Six Siege.




Spielerzahl von Rainbow Six Siege deutlich gestiegen

Obwohl seitens Ubisoft noch keine offizielle Zahlen bekannt gegeben wurden, zeichnet sich zumindest auf dem PC ab, dass Rainbow Six Siege ein neues Spielerhoch besitzt. Laut Steamchart konnten zur Hauptzeit 176.856 aktive Spieler gezählt werden.


Steam Charts

Rainbow Six Siege kaufen





Wie die Entwicklung auf PlayStation 4 und Xbox One aussieht lässt sich nicht herausfinden. Jedoch dürfte der Zuspruch auch dort gestiegen sein.

RAinbow Six Siege ist seit Dezember 2016 für PC, Xbox One und PS4 erhältlich.

Schon gelesen?
Divinity Original Sin 2: Update bringt Xbox One X Support mit sich.